normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Drucken
 

City Lauf Köthen2017 (12.05.2017)

Am 12. Mai 2017 nahmen die Kinder und Pädagogen der Tagesgruppe Osternienburg, Zum wiederholten Male am Köthener City-Lauf, teil. In einem mehrwöchigen Training bereiteten sie sich gemeinsam auf diese Veranstaltung vor. So war es für uns Mitarebeiterinnenauch nicht verwunderlich, dass alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen erfolgreich in´s Ziel einliefen. Auch die Mitarbeiterinnen starteten erneut beim Firmenlauf, erstmals unterstützt von einem ehemaligen Kind der Gruppe, war es für alle ein besonderes Erlebnis. " Danke Felix, dafür. Es hat uns sehr Stolz gemacht." Ebenso möchten wir uns bei den jeweiligen Eltern und Familien für ihre moralische Unterstützung an der Laufstrecke bedanken, es war für alle Kinder wichtig und schön von Ihnen angefeuert zu werden.


Mehr über: Tagesgruppen "Haus Regenbogen" Osternienburg

[alle Schnappschüsse anzeigen]