Neues aus dem Freizeitzentrum Kleinpaschleben

Meldung aus Kleinpaschleben

Nun ist der Juni auch schon wieder vorbei und die Sommerferien haben schon begonnen. Natürlich haben wir einiges durchgeführt. So bastelten wir Sparschweine und Einhörner aus Filz, die als Geschenke genutzt werden können. Des Weiteren entstanden Schlüsselanhänger aus Loom Bänder, Figuren aus Pailetten und wir bastelten mit Naturmaterialien.

Außerdem nahmen wir am 18.06.17 am Jubiläum des ansässigen Sportvereines mit einer Bastelstraße teil. Hier entstanden Windlichter von verschiedenen Sportvereinen. Des Weiteren konnten die etwas Kleineren Gipsfiguren bemalen und es konnte Büchsen werfen, Eierlauf und Sackhüpfen durchgeführt werden.

Auch unsere anderen Angebote liefen natürlich trotzdem.

Besonders freuen wir uns, dass unsere neuen Tore aufgestellt wurden. Nun sind wir natürlich bei schönem Wetter auf unserer Freifläche zu finden. Auch die Basketballanlage und Volleyballanlage wird wieder genutzt.

 

Juliprogramm

Woche vom 03. - 07.07.17

Montag:

Sport und Spiel auf der Freifläche

Dienstag:

allg. Spiele

Mittwoch: 

Fahrradtour nach Mölz

Donnerstag: 

Slime (Glibber) selber herstellen

Freitag: 

Würmer aus Götterspeise

       

Woche vom 10. - 15.07.17

Montag: Sport und Spiel auf der Freifläche
Dienstag: allg. Spiele
Mittwoch: Baden in Neuborna
Donnerstag: Eulen u. andere Tiere aus Perlen
Freitag: Nudeln mit Tomatensosse
Samstag: allg. Spiele

 

Woche vom 17. - 21.07.17

Montag: 

Sport und Spiel in der Halle

Dienstag: allg. Spiele
Mittwoch: Urlaubsbilder aus Sand  
Donnerstag:

Fertigstellen der Bilder

Freitag: Kartoffelbrei u. Bratwürstchen

        

Woche vom 24. - 28.07.17

Montag: Sport und Spiel in der Halle
Dienstag: allg. Spiele
Mittwoch: Malen mit Seifenblasen
Donnerstag: Wasserbombenschlacht
Freitag:

Wir bereiten einen Obstsalat

 

Woche vom 29.05. - 03.06.17

Montag: 

Sport und Spiel in der Halle

Dienstag: allg. Spiele
Mittwoch: Wir basteln Gewürzsträuße
Donnerstag:

Fertigstellen der Gewürzsträuße

Freitag: Kartoffelbrei mit Bratwürstchen
Samstag: allg. Spiele

 

Wenn Ihr Lust bekommen habt, dann schaut einfach herein.

 

Bettina Lehmann (Leiterin)