normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Druckansicht öffnen
 

Information zur Kindertagesstätte "Sandmännchen" im OT Wulfen - Die Einrichtung bleibt geöffnet

29.10.2021

In der Kindertagesstätte „Sandmännchen“ in Wulfen waren in der vergangenen Woche 2 Kinder positiv auf Covid-19 getestet (PCR-Test) worden.

Das Gesundheitsamt hat alle Kontakte ermittelt, weitere PCR-Tests angeboten und durchgeführt und alle betroffenen Eltern über Quarantänemaßnahmen informiert. Eine Erzieherin ist als Kontaktperson ebenfalls in Quarantäne versetzt worden.

Die Kindereinrichtung ist weiterhin geöffnet.

Alle Kinder, deren Eltern nicht vom Gesundheitsamt informiert wurden, können die Einrichtung ohne Einschränkungen besuchen.

Eltern, die mit Ihren Kindern im Urlaub waren, sollten die Kinder vor dem Besuch der Einrichtung testen (Selbsttest).

Streuber
Fachbereich Innere Verwaltung und Soziales