Osternienburger Hockey Club Schwarz-Weiss e.V.

Vorschaubild Osternienburger Hockey Club Schwarz-Weiss e.V.
Vorschaubild Osternienburger Hockey Club Schwarz-Weiss e.V.
Zwar ist die Mitgliederzahl nicht mehr ganz so hoch wie vor zehn Jahren, doch die knapp 200 sind auch noch sehr ansehnlich. Damit ist man in der Lage, neben den Damen- und drei Herrenmannschaften auch in allen Altersklassen der Jugend und den Kindern im Punktspielbetrieb präsent zu sein. Darauf können die Osternienburger ebenso stolz sein wie auf die Tatsache, dass heute nicht nur die Clubs aus der ehemaligen DDR mit Hochachtung vom "Hockey-Dorf" sprechen.

Kontakt

Torsten Matthias

Breitscheidstr. 32 d
06386 Osternienburger Land OT Osternienburg

Meldungen


08. 07. 2010: „Merkt euch das Gesicht gut!“ - tönt es aus Edith Schuberth heraus - „Wenn wir das nächste mal etwas umbauen müssen, können wir ihn vielleicht wieder nach Unterstützung fragen“. Gemeint ... [mehr]