Freizeitzentrum Kleinpaschleben

Zabitzer Str. 1
06386 Osternienburger Land OT Kleinpaschleben

Telefon (034979) 309921

E-Mail E-Mail:

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag: 14.00 - 19.30 Uhr
Samstag: 14.00 - 19.30 Uhr

Allgemeines:


Den Kindern und Jugendlichen unserer Gemeinde bietet unsere Einrichtung viele Möglichkeiten sich in ihrer Freizeit zu beschäftigen. Wir bieten ihnen zur täglichen Nutzung verschiedene Brett- und Kartenspiele, Darts, Billard, Tischtennis, Computerspiele und viele Dinge mehr. Es wird gebastelt, gemalt oder einfach gequasselt und Musik gehört. Auch sportliche Aktivitäten kommen dabei nicht zu kurz, uns steht täglich die Sporthalle sowie ein clubeigener Fitnessraum zur Verfügung.

Es herrscht ein guter Umgangston sowie eine gutes Vertrauensverhältnis untereinander. Wir sprechen über Probleme allgemein und hören auch zu, wenn jemanden mal etwas drückt oder er bedrückt ist. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Jugendlichen.

Beliebt ist auch unser jährliches Zeltlager oder unsere Ausflüge und Fahrten.
Wir pflegen einen guten Kontakt zu anderen Jugendclubs, um uns kennen zu lernen und gemeinsam etwas zu unternehmen.

 

geplante Veranstaltungen:

Gefällt Euch unser kurz vorgestelltes Programm?
Lasst Euch einfach mal sehen uns überzeugt Euch von unserem Club!

 

Konzeption Jugendarbeit


Aktuelle Meldungen

Mitteilung zur vorübergehenden Schließung des FZZ Kleinpaschleben

(13.01.2022)

Die Jugendfreizeiteinrichtung „Freizeitzentrum Kleinpaschleben“ im OT Kleinpaschleben, Zabitzer Str. 1 bleibt ab sofort bis auf Weiteres geschlossen. Sobald das Freizeitzentrum wieder öffnet, werden wir darüber informieren.

 

Das Freizeitzentrum Kleinpaschleben sucht ab sofort eine/n sozialpädagogische Fachkraft oder staatlich anerkannte/n Erzieher/in. Die Stellenausschreibung finden Sie auf unserer Internetseite unter https://www.osternienburgerland.de/jobs/index.php oder im Amtsblatt der Gemeinde Osternienburger Land.

 

Osternienburger Land, 13.01.2022

 

 

Hemmerling

Bürgermeister