Druckansicht öffnen
 

Neues aus dem Freizeitzentrum Kleinpaschleben

Meldung aus Kleinpaschleben

Auch der Juli verging wie im Fluge und wir unternahmen sehr viele Sachen. So unternahmen wir eine Fahrradtour nach Mölz an den Teich. Dort angekommen, packten alle ihre Angeln aus und schon ging es los. Bei einigen bissen die Fische sofort. Andere mussten sich ein wenig in Geduld üben. Außerdem veranstalteten wir ein kleines Picknick. Es machte allen sehr viel Spaß.  Wir möchten uns nochmal bei Herrn Schmidt bedanken, da er uns die Möglichkeit gegeben hat, dort zu angeln.

Außerdem stellten wir aus Bastelleim und Waschmittel Glibber her, das war sehr interessant.

Des Weiteren machten wir aus Götterspeise Regenwürmer, aus Bügelperlen Eulen und andere Tiere, Urlaubsbilder aus buntem Sand und malten mit Seifenblasen.

Natürlich laufen unsere anderen Angebote, wie das Koch- und Backstudio und unsere Gesellschaftsspiele weiterhin. Auch unsere Freifläche nutzen wir natürlich bei schönem Wetter.

 

Unser Programm für den August:

 

Woche vom 31.07. - 05.08.17

Montag:

Sport und Spiel auf der Freifläche

Dienstag:

allg. Spiele

Mittwoch: 

Windlichter als Tischdekoration

Donnerstag: 

Fertiggestalten der Windlichter

Freitag: 

Milchreis mit Apfelmus
Samstag: allg. Spiele

       

Woche vom 07. - 11.08.17

Montag: Sport und Spiel auf der Freifläche
Dienstag: allg. Spiele
Mittwoch: Grillen als Ferienausklang
Donnerstag: Collage mit Ferienmotiven
Freitag: allg. Spiele

 

Woche vom 14. - 19.08.17

Montag: 

Sport und Spiel auf der Freifläche

Dienstag: allg. Spiele
Mittwoch: Fahrradtour 
Donnerstag:

Malen mit Window Color

Freitag: Wir backen einen Apfelkuchen
Samstag: allg. Spiele

        

Woche vom 21. - 25.08.17

Montag: Sport und Spiel auf der Freifläche
Dienstag: Malen mit Textilfarbe
Mittwoch: allg. Spiele
Donnerstag: Fertiggestalten der verschiedenen Textilien
Freitag:

Kartoffelbrei mit Gehacktesstippe

 

Woche vom 28.08. - 02.09.17

Montag: 

Sport und Spiel auf der Freifläche

Dienstag: Seidenmalerei
Mittwoch: allg. Spiele
Donnerstag:

Fertiggestalten der Tücher

Freitag: Wir stellen Milchshakes her
Samstag: allg. Spiele

 

Wenn Ihr Lust bekommen habt, dann schaut einfach herein.

 

Bettina Lehmann (Leiterin)

Europäischer Sozialfonds

Logo SA-ELER

Führerscheinprojekt1

 

 

atene.kom

IBSA

Logo WiFi4EU

Führerscheinprojekt2