normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Drucken
 

Gästebuch

43: E-Mail
04.10.2016, 20:02 Uhr
 
Von März 1945 bis März 1947 wohnte ich bei meinem Onkel Paul Hoppe in Elsnigk Nr. 20.
Trotz Kriegsende und Nachkriegszeit erinnere ich mich noch gerne an diese Zeit. Gibt es noch Freunde (männlich oder weiblich) die mich kennen? Wenn ja, nehmt bitte Kontakt auf unter Email: ec-pfeil@t-online.de

Ich freue mich auf ein Lebenszeichen meiner damaligen Altersgenossen.
 
42: E-Mail
11.08.2016, 15:24 Uhr
 
zu Beitrag Nr. 5

meine neue Internet-Adresse lautet:

ec-pfeil@t-online.de

Gottmadingen, den 11.08.2016
 
41: E-Mail
05.06.2016, 16:34 Uhr
 
Heb je een lening nodig? Zo ja contact op terug met de onderstaande gegevens:

Je volledige naam:
Bedrag Nodig:
Huidige Adres Home:
Telefoon Nee:
Lening Duur:
Maandinkomen:
Leeftijd:
Bezetting:

Contact e-mail: peterjacksonloanhelp114@gmail.com
 
40: E-Mail
05.06.2016, 16:34 Uhr
 
Heb je een lening nodig? Zo ja contact op terug met de onderstaande gegevens:

Je volledige naam:
Bedrag Nodig:
Huidige Adres Home:
Telefoon Nee:
Lening Duur:
Maandinkomen:
Leeftijd:
Bezetting:

Contact e-mail: peterjacksonloanhelp114@gmail.com
 
39: E-Mail
24.02.2016, 12:20 Uhr
 
Meine eMail-Adresse ab sofort neu lautet:
ec-pfeil@t-online.de
 

Bearbeitet am 25.02.2016

38: E-Mail
23.09.2015, 10:51 Uhr
 
Von März 1945 bis März 1947 wohnte ich bei meinem Onkel Paul Hoppe in Elsnigk Nr. 20.
Trotz Kriegsende und Nachkriegszeit erinnere ich mich noch gerne an diese Zeit. Gibt es noch Freunde (männlich oder weiblich) die mich kennen? Wenn ja, nehmt bitte Kontakt auf unter Email: p-feil@t-online.de
 
37: E-Mail
30.05.2015, 08:35 Uhr
 
Liebe Gemeindeverwaltung,
in der Zeitung habe ich gelesen, dass die Sparkassenfiliale in Wulfen geschlossen wird. Ich wurde 1918 geboren und aus diesem Grund will ich mit dem Onlinebanking nicht befassen. Können Sie mit der Post verhandeln, dass im Lebensmittelhandel Baumgarten von der Post eine Filiale mit Geldauszahlung eingerichtet wird?
Mit freundlichen Grüßen Oma Auguste
 
36: E-Mail
29.05.2015, 17:58 Uhr
 
Liebe Frau Annika Möbes!
Die Gemeinde Osternienburger Land
hat eine sehr schöne Homepage.
Viele nette und liebevolle Besuchereinträge befinden sich im Gästebuch.
Ich vermisse einen BürgerIn-Kummer-Lob-Kasten für die großen und kleinen Sorgen, Hinweise, Lob und Wünsche von BürgerIn.
Ein angenehmes Wochenende wünscht allen
fleißigen MitarbeiternIn Reiner Rastlos
 
35: Dorfgeflüster
28.05.2015, 21:53 Uhr
 
MZ: Kreditinstitut schließt Filiale in Wulfen 28.05.2015, 16:17 Uhr
Apotheke weg, Realschule geschlossen, Öko-Domäne Bobbe e.V hat aus wirtschaftlichen Gründen die Geschäftstätigkeit eingestellt, Sparkassenfiliale weg, Lebensmittelhandel beabsichtigt Geschäftstätigkeit einzustellen , wann ist Bäckerei-Filiale weg? Das Dorfleben im OT Wulfen stirbt.
Warum wird nicht mit der Volksbank wegen einer Filiale verhandelt? Die Sparkassenkunden im Osternienburger Land sollten die Bank wechseln.
Junge Frauen mit guter Ausbildung verlassen das Osternienburger Land, in der Folge fehlt der Nachwuchs, die Bevölkerung überaltert. Denn wo eine lebenswerte Dorfgemeinschaft besteht, wo Bürger und Bürgerinnen Eigenleistung und Engagement erbringen, dort denkt niemand an Wegzug. Der ländliche Raum ist ein Standortfaktor und das muss noch viel stärker in das Bewusstsein unserer Volksvertreter und der Bevölkerung. Die Infrastruktur muss angepasst werden, eine engere Zusammenarbeit der Gemeinden und vor allem das bürgerliche Engagement muss stärker gefördert werden. Die Entwicklung der nächsten Jahrzehnte ist die größte Herausforderung für das Osternienburger Land.
 
34: E-Mail
13.08.2014, 11:46 Uhr
 
Hallo aus dem Ruhrgebiet,

Durch Zufall habe ich eure Seiten gesehen die mir echt klasse gefallen tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster.
Als Feuerwehrmann a.D. Vermisse ich Infos über die Wehren in eurer Einheitsgemeinde. Keine Ansprechpartner keine Mail Adressen und kaum neue Bilder eigentlich alles alter Bestand. Besteht auf diesem Weg ein Kontakt zur FFw Trebbichau zu erstellen? Habe gelesen das die Feuerwehr Trebbichau die FFw Wieskau geerbt hat.
Vielen Dank im Voraus uns bleibt gesund.

Mit freundlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW

Walter Brasgalla
www.feuerwehr-hoentrop.de
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.