normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Drucken
 

Neues aus dem Freizeitzentrum Kleinpaschleben

Kleinpaschleben, den 01.09.2017

Die Sommerferien sind nun schon wieder vorbei. Auch der August war sehr ereignisreich. So bastelten wir Windlichter, eine Collage aus Ferienmotiven, malten mit Window Colorfarben, gestalteten Tücher und T-Shirts mit Seidenmalfarben und Textilfarben. Auch unser Back- und Kochstudio wurde genutzt. So kochten wir Milchreis mit selbstgemachtem Apfelmus, Kartoffelbrei mit Beamtenstippe und stellten Milchshakes her. Natürlich nutzten wir auch unsere Freifläche, je nach Wetterlage, regelmäßig. Auch unsere Gesellschaftsspielenachmittage fanden statt. Bei Skippo und Stadt, Land, Fluss hatten wir sehr viel Spaß.

 

Woche vom 04.09. - 08.09.17

Montag:

Sport und Spiel auf der Freifläche

Dienstag:

Wir basteln Blätterkugeln als Lampen

Mittwoch: 

allg. Spiele

Donnerstag: 

Fertiggestalten der Blätterkugeln

Freitag: 

Wir backen Waffeln

       

Woche vom 11. - 16.09.17

Montag: Sport und Spiel auf der Freifläche
Dienstag: Wir basteln Glitterfeen im Glas
Mittwoch: allg. Spiele
Donnerstag: Fertiggestalten der Glitterfeen
Freitag: Nudeln mit Tomatensosse
Samstag: allg. Spiele

 

Woche vom 18. - 22.09.17

Montag: 

Sport und Spiel auf der Freifläche

Dienstag: Wir basteln Freundschaftsbänder
Mittwoch: allg. Spiele
Donnerstag:

Fertiggestalten der Bänder

Freitag: Wir backen einen Papageienkuchen

        

Woche vom 25. - 29.09.17

Montag: Sport und Spiel auf der Freifläche
Dienstag: Wir basteln Untersetzer aus Perlen
Mittwoch: allg. Spiele
Donnerstag: Fertiggestalten der Untersetzer
Freitag:

Wir bereiten einen Obstsalat

 

Wenn Ihr Lust bekommen habt, dann schaut einfach herein.

 

Bettina Lehmann (Leiterin)