normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Drucken
 

Neues aus dem Freizeitzentrum Kleinpaschleben

Kleinpaschleben, den 07.03.2018

Und wieder ist ein Monat vergangen und bei uns war einiges los. So feierten wir am 09.02.2018 unsere Faschingsparty und gleichzeitig ein gemeinsames Beisammensein im Zusammenhang mit dem Abschied der Leiterin Bettina Lehmann.

Außerdem bastelten wir Frauentaggeschenke, malten Encaustic-Bilder und bastelten Küken aus Eierpappen und Gute-Laune-Männchen.

Des Weiteren wird unser Back- und Kochstudio gerne genutzt.

Trotzdem laufen natürlich unsere anderen Angebote, wie Dart, Billard und Gesellschaftsspielenachmittage.

Woche vom 05.03. - 09.03.18

Montag:

Sport und Spiel in der Sporthalle

Dienstag:

Wir basteln "Ostereier-Häschen-Töpfchen"

Mittwoch: 

allg. Spiele

Donnerstag: 

Fertiggestalten der Töpfchen

Freitag: 

Wir kochen Pudding

       

Woche vom 12.03. - 17.03.18

Montag: Sport und Spiel in der Sporthalle
Dienstag: Wir basteln Osterdekorationen
Mittwoch: allg. Spiele
Donnerstag: Fertigbasteln der Dekorationen
Freitag: Kartoffelbrei mit Fischstäbchen
Samstag: allg. Spiele

 

Woche vom 19.03. - 23.03.18

Montag: 

Sport und Spiel in der Sporthalle

Dienstag: Wir basteln Küken aus Tannenzapfen
Mittwoch: allg. Spiele
Donnerstag:

Fertiggestalten der Küken

Freitag: Wir kochen Nudeln mit Tomatensosse

        

Woche vom 26.03. - 30.03.18

Montag: Sport und Spiel auf der Freifläche
Dienstag: Wir basteln Osterfester
Mittwoch: allg. Spiele
Donnerstag: Fertiggestalten der Nester
Freitag:

Karfreitag

 

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bei allen Kindern, Jugendlichen, Eltern, Senioren, ehrenamtlichen Mitarbeitern und Kollegen bedanken.

 

Habt ihr Lust bekommen, dann schaut einfach herein.

Bis bald, Euer FZZ-Team!

 

Bettina Lehmann