Druckansicht öffnen
 

Neues aus dem Freizeitzentrum Kleinpaschleben

Meldung aus Kleinpaschleben

Die Ostertage haben wir alle gut überstanden, doch was passierte im vergangenen Monat bei uns?

Wir haben diese besondere Zeit im Jahr viel themenspezifisch gebastelt und gekocht. So wurden zum Beispiel mit der Nähmaschine schöne Stoffosterhasen, mit einer süßen Überraschung im Inneren, genäht. Des Weiteren wurde das offene Angebot an Gesellschaftsspielen genutzt. Die Zeit wurde sich mit Darts oder Billard vertrieben. In der Turnhalle haben wir uns richtig ausgepowert und überschüssige Energie abgebaut!

Auch die selbstgebastelten „Regenmacher“ funktionierten sofort am Folgetag. Das spannendste Ereignis war wohl die Erstellung unseres eigenen Spiels, das „Chaos-Spiel“. Wie immer war der Fitnessraum gut besucht und wurde ausgiebig genutzt.

 

Leider endete zum 30.04.2018 zunächst einmal die Maßnahme mit Mehraufwands-entschädigung unserer Mitarbeiter, seitens der KöBeG. Somit können wir für diesen Monat kein hundertprozentiges Programm aufstellen.

Trotz alledem wird es im FZZ viele spannende Dinge geben. Sicher ist für jeden etwas dabei. Doch seht selbst:

 

Woche vom 07.05. - 11.05.18

Montag:

Sport und Spiel in der Turnhalle

Dienstag:

allg. Spielen

Mittwoch: 

Forschen und Experimentieren

Donnerstag: 

Christi Himmelfahrt bleibt das FZZ geschlossen

Freitag: 

Das FZZ ist geschlossen.

       

Woche vom 14.05. - 19.05.18

Montag: Sport und Spiel in der Turnhalle
Dienstag: Basteln mit Naturmaterialien
Mittwoch: Forschen und Experimentieren
Donnerstag: Nudeln mit Tomatensosse
Freitag: Wir basteln Frühlingsblumen
Samstag: allg. Spielen

 

Woche vom 21.05. - 25.05.18

Montag: 

Pfingstmontag bleibt das FZZ geschlossen

Dienstag: Ideensammlung für Sommeraktionen
Mittwoch: Forschen und Experimentieren
Donnerstag:

selbstgemachter Salat

Freitag: Sportangebot auf dem Freigelände

        

Woche vom 28.05. - 02.06.18

Montag: Sport und Spiel in der Turnhalle
Dienstag: Rezepthalter basteln
Mittwoch: Forschen und Experimentieren
Donnerstag: Würstchen mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
Freitag:

allg. Spielen

 

Ihr habt Interesse und Lust bekommen? Viellicht sogar noch andere Ideen für Aktivitäten?

Das Team des FZZ in Kleinpaschleben erwartet euch!

 

Ich freu mich auf euch! Bis bald

 

Ronny Wald

Leiter des FZZ

Europäischer Sozialfonds

Logo SA-ELER

Führerscheinprojekt1

 

 

atene.kom

IBSA

Logo WiFi4EU

Führerscheinprojekt2