normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Drucken
 

Neues aus dem Freizeitzentrum Kleinpaschleben

Kleinpaschleben, den 02.07.2018

Der Frühsommer hat ordentlich gezeigt was er kann. Viele Sonnenstunden haben wir draußen auf dem Außengelände genossen. Mit selbstgemachter kalter Limonade haben wir uns abgekühlt. Die Freizeitaktivitäten wurden eher spontan entschieden, so entstanden die kuriosesten Spielideen und Spiele. Leider ist unser künstlerisches Projekt buchstäblich ins Wasser gefallen. Dieses wird aber definitiv nachgeholt. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich für diesen Tag Zeit genommen haben! Das Angebot an Sport in der Turnhalle wurde, wie immer, sehr gut genutzt. Auch das Fitnessstudio fand großen Anklang. Des Weiteren wurde der Nachmittag für die Senioren gut besucht und die neusten Ereignisse besprochen.

 

Großes Thema ist natürlich die Fußball-WM in Russland. Voller Spannung verfolgen wir das Turnier und hoffen auf das Beste!

 

Endlich Ferien? Was macht ihr? In den Urlaub fliegen? Euch von dem Schulstress zu Hause erholen? Oder einfach mit Freunden chillen?

Kommt doch auf einen kurzen Plausch rein! Ich würde mich freuen!

Ich erwarte euch!

 

Die Planung für Juli 2018

 

Woche vom 02.07. - 07.07.2018

Montag:

Basteln mit Naturmaterialien

Dienstag:

Ideensammlung für Ferienaktivitäten

Mittwoch:

Forschen und Experimentieren

Donnerstag: 

Nudeln mit Tomatensoße

Freitag:  

Auspowern in der Turnhalle

 

Woche vom 09.07. - 13.07.18

Spielewoche mit festen Teilnehmern!

 

Woche vom 16.07. - 21.07.2018

 

Montag:

Vorbereitung des Pizzateigs

Dienstag: selbstgemachte Pizza
Mittwoch: Badespaß in der Saaleperle
Donnerstag: selbstgemachter Salat
Freitag: Sportangebot auf dem Freigelände

 

Woche vom 23.07. - 27.07.2018

Montag: Sport und Spiel in der Turnhalle
Dienstag: Rezepthalter basteln
Mittwoch: Forschen und Experimentieren
Donnerstag: Würstchen mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
Freitag:

allgemeines Spielen

 

Woche vom 30.07. - 04.08.2018

Wanderwoche im Harz!

 

Bitte bedenkt, dass dies alles nur Ideen sind! Habt ihr Ideen für andere Aktivitäten, sprecht mich an! Ich freue mich sehr auf euch!

Bis Bald

 

Euer Ronny Wald

Leiter des FZZ