Druckansicht öffnen
 

Bürgermeister sagt Danke

Dank an alle Wahlhelfer

 

An dieser Stelle bedanke ich mich bei den Beschäftigten der Gemeinde sowie allen ehrenamtlichen Wahlhelfern für die gute Zusammenarbeit und für die Gewährleistung eines ordnungsgemäßen Wahlganges der Bundestagswahl am 26.09.2021. Durch die Arbeit aller Wahlhelferinnen und Wahlhelfer in guter Qualität konnte das endgültige Wahlergebnis des Wahlkreises 71 Anhalt zügig festgestellt werden.

Die Wahlvorstände waren auch zu dieser Wahl mit erfahrenen Personen und mit teils neu eingesetzten Bürgerinnen und Bürgern besetzt. Ich bedanke mich herzlich bei allen Wahlvorständen, Schriftführern und Beisitzern sowie allen weiteren Helfern. Ohne das ehrenamtliche Engagement unserer Bürgerinnen und Bürger wäre eine solche Wahldurchführung kaum möglich gewesen.

 

 

Stefan Hemmerling

Bürgermeister

Europäischer Sozialfonds

Logo SA-ELER

Führerscheinprojekt1

 

 

atene.kom

IBSA

Logo WiFi4EU

Führerscheinprojekt2