Druckansicht öffnen
 

1. Tennisclub Trinum e.V.

Training des Tennisclubs

Unsere Tennisanlage befindet sich in Trinum (hinter dem Autohaus Wagner) und besteht aus 2 Tennissandplätzen, einer Tenniswand, einer Tischtennisplatte und einige schöne Spielgeräte, wie Trampolin, Schaukel, Wippe, Klettergerüst, Sandkasten für die kleinen Besucher und Parkmöglichkeiten.

Beide Tennisplätze sind auf dem modernsten technischen Stand und mit einer automatischen Beregnungsanlage ausgestattet. Schon beim Bau der Plätze haben wir ökologische Gesichtspunkte berücksichtigt, z.B. wird für die Bewässerung fast ausschließlich Regenwasser verwendet.

Direkt an den Tennisplätzen liegt das Vereinsgebäude mit angrenzender Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Hier können alle Tennisspieler und Zuschauer ihren Durst stillen. Weiterhin gehören noch die Sanitäranlagen und die Umkleidekabinen dazu.

Die Tennisanlage ist von Anfang Mai bis Ende Oktober nutzbar. Es können nicht nur Vereinsmitglieder die Anlage nutzen, sondern auch Tennisinteressierte, die einfach nur eine Stunde oder auch zwei spielen möchten.

Regelmäßig findet das Kinder- und Jugendtraining, sowie das Erwachsenentraining statt.

Wir haben bei uns im Verein mehrere Übungsleiter, die allen Interessierten das Tennisspielen beibringen möchten.

Es ist auch möglich, Tennisschläger bei uns im Verein besaiten zu lassen.

Wenn ihr euch gern bewegen möchtet und auch unsere schöne Sportart ausprobieren wollt, seit ihr gern eingeladen uns in Trinum zu besuchen und einfach Mal in die Sportart Tennis reinzuschnuppern. Am Anfang benötigt ihr nur Sportsachen, Sportschuhe und Spaß an der Bewegung. Schläger und Bälle stehen im Verein zur Verfügung.

 

Neu ab diesem Jahr:

Donnerstags Anfängertraining für verschiedene Altersgruppen (Trainingszeit auf Nachfrage) für Kindergartenkinder/Grundschüler/Kinder und Jugendliche oder Erwachsene.

 

Kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Kontakt

Kristin Böhler

Hauptstr. 21
06386 Osternienburger Land OT Trinum

Europäischer Sozialfonds

Logo SA-ELER

Führerscheinprojekt1

 

 

atene.kom

IBSA

Logo WiFi4EU

Führerscheinprojekt2